100 Jahre Wilhelm Schütz – Die Feier

Sommerfest mit den Mitarbeitern und ihren Familien

„Zusammen arbeiten, zusammen feiern!“ Getreu dem Motto unseres früheren Chefs, Ottmar Schütz Senior, haben wir am Samstag, den 22.06.2024, unser 100-Jahre-Jubiläum gebührend mit euch gefeiert. Vielen Dank, dass ihr und eure Familien diesen besonderen Tag mit uns geteilt habt!

Bei sehr gutem Wetter kamen im Laufe des Tages rund 400 Besucher zu uns auf das Festgelände im Wilhelm-Schütz-Stadion. Es war wirklich ein Fest für die ganze Familie! Die Kinder konnten verschiedene Spielmöglichkeiten erkunden, darunter einen Mini-Baumaschinen-Parcours, Hüpfburgen und eine spezielle Art des Torwandschießens mit Kletttbällen. Für das leibliche Wohl war dank exzellentem Catering mit allerlei Optionen ebenso gesorgt wie für die richtige Montur. Mit Schütz-Motiven bedruckte Kappen und T-Shirts lagen im Festzelt für alle Besucher am „Merchandising-Tisch“ kostenlos bereit. Im Gegenzug ging auch die Firma Schütz nicht leer aus, da die Firma Bomag im Zuge des Jubiläums einen Stampfer mit 100-Jahre-Plakette an Geschäftsführer Maximilian Schütz überreichte. Danke nochmal für das tolle Geschenk!

Zusätzlich feierte die Langfassung des großen „100 Jahre Schütz Jubiläumsfilms“ Premiere: In rund 45 Minuten wurden Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens für die zahlreichen Besucher im prall gefüllten Festzelt auf der Kinoleinwand verewigt. Im Rahmen des Films kamen zahlreiche Mitarbeiter der Firma Schütz selbst zu Wort. Die Lichtverhältnisse waren bei der Vorführung etwas herausfordernd – umso besser, dass im Festzelt am „Merchandising-Tisch“ auch kostenlose USB Sticks mit dem ganzen Film auslagen. Zusätzlich ist es auch möglich, sich den Film in unserer Zentrale als DVD zu bestellen. Meldet euch hierfür einfach direkt bei: Dennis Rathschlag (d.rathschlag@wilhelm-schuetz.de).

Impressionen vom Event

100 Jahre Wilhelm Schütz

 „Zusammen arbeiten, zusammen feiern!“  am 22. Juni im Weilburger „Wilhelm-Schütz-Stadion“

Hier noch mal die Highlights des Fests!

Die Highlights

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden