Jahresrückblick 2019

Was wir 2019 geschafft haben…

Als mittelständisches Unternehmen im Straßen- und Tiefbau setzen wir es uns jedes Jahr erneut zum Ziel, besser in dem zu werden, was wir tun und wie wir es tun. Um einen Einblick darin zu gewähren, was wir das ganze Jahr über bewegen – und was uns bewegt – haben wir für Sie ein paar Eckdaten zusammengefasst.

In 386.217 Stunden haben wir 259 Baumaßnahmen durchgeführt und 63 Bushaltestellen barrierefrei gemacht, damit diese auch für Rollstuhlfahrer zugänglich sind. Um das auch zukünftig leisten zu können, wuchsen wir 2019 um 45 Mitarbeitern und 13 Azubis & Duale Studenten!

Zahlen, Daten, Fakten im Überblick

Asphalt eingebaut
h
Stunden geleistet
Baumaßnahmen durchgeführt
Bushaltestellen barrierefrei gemacht
Mitarbeiter eingestellt
Azubis und Duale Studenten eingestellt

In 6 Wochen zum abgeschlossenen Projekt

An dieser Stelle richtet sich ein besonderer Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hauses für ihr Mitwirken! Wir legen großen Wert auf die Zusammenarbeit mit ausgewählten und kompetenter Kolleginnen & Kollegen. Dass nicht nur wir unsere Fachkräfte als geeignet ansehen, geht u.a. auch aus dem nachfolgenden Dankschreiben des Gemeindevorstands von Beselich hervor. Dort haben wir von Ende Oktober bis Anfang Dezember die Bushaltestelle in der Steinbacher Straße (Obertiefenbach) barrierefrei gemacht und die gesamte Straße samt Unterbau & Entwässerung neu gestaltet. In Abstimmung mit der Gemeinde und dem beauftragten Ingenieurbüro konnten wir innerhalb von nur 6 Wochen ein erfolgreich abgeschlossenes Vorhaben übergeben.

Herzlichen Dank für ein erfolgreiches Jahr 2019!

Das Dankschreiben