20.000 km mit dem Saugbagger

Meilenstein für den Neuzugang in unserem Fuhrpark

Saugen statt Baggern: Dieses Motto scheinen auch unsere Auftraggeber verinnerlicht zu haben. So ist unser neuer Saugbagger bereits 20.000 Kilometer gefahren und hat knapp 1.000 Betriebsstunden gesammelt. Davon ist er überwiegend für unsere eigenen Baustellen im Einsatz gewesen, allen voran auf den Baustellen der EAM und im Industriepark Höchst. Es sind 2 Fahrer für den Saugbagger festgelegt, die in Kombination mit dem Gerät gelegentlich auch von anderen Firmen gemietet werden.

Unser Saugbagger hat seit seiner Premiere am 30.09.2021 sehr gute Leistungen erzielt und uns das Leben auf den Baustellen enorm erleichtert. Außerdem haben seine Schnelligkeit und Effizienz dazu beigetragen, dass wir noch erfolgreicher wirtschaften können.